Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Ross Antony - Schlager lügen nicht - mal laut & mal leise - 2 CD - Neu / OVP

21808
Bewertung 
15,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Ross Antony - Schlager lügen nicht - mal laut & mal leise - 2 CD - Neu


Wer kennt ihn nicht Ross Antony den Paradiesvogel des Deutschen Schlagers?! Oft in farbenfrohen und glitzernden Anzügen und mit seinem ansteckenden Lachen unterhält er sein Publikum par excellence. Allerdings kommt für jeden Künstler auch einmal der Moment, wenn der Vorhang fällt. In dem er für sich ist, auf sein Leben schaut und vielleicht auch mal eine Träne kullern lässt. Auf seiner Re-Edition des Top10-Albums Schlager lügen nicht erzählt uns Ross von diesen beiden Seiten, die beide zu ihm gehören. Ross der Entertainer (CD1) und der eher nachdenkliche Ross. Wunderschöne Balladen, tolle neue Coversongs (u.a. von Robbie Williams oder den Beatles), sowie ganz neue Kompositionen runden die Doppel-CD ab. Die Fans dürfen sich auf insgesamt 15 Bonustitel freuen. ...und einen Ross wie wir ihn lieben in all seinen Facetten!

Artikeldetails
21808
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook