Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Marie Knight - The Gospel Turth Live - Digipack - CD - Neu / OVP

22575
Bewertung 
12,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Marie Knight - The Gospel Turth Live - Digipack - CD - Neu


Die Live-CD von Marie Knight. Das posthume Gospel Truth Live (MC-0084) wurde am 19. Oktober 2007 während des Margaret A. Hart '35 Gospel Fest im Church Street Centre in North Adams MA aufgenommen. Jetzt, über ein Jahrzehnt später, wird diese Offenbarung endlich auf dieser brillanten Compilation veröffentlicht.
Der Zeitpunkt für die Veröffentlichung von The Gospel Truth Live könnte nicht perfekter sein, da die prestigeträchtige Rock'n'Roll Hall of Fame im Dezember 2017 bekannt gab, dass sie Sister Rosetta Tharpe im April 2018 posthum in den heiligen Saal aufgenommen werden, als einen frühen Einfluss auf Künstler von Elvis Presley bis Bob Dylan. In gewisser Weise ist es auch eine Anerkennung für Marie Knights musikalische Beiträge, da sie professionell mit Tharpe auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit in den frühen 1950er Jahren zusammenarbeitete und als ihre Vertraute diente. Außerdem werden derzeit zwei Stücke über die Musik und die Beziehung von Marie Knight und Sister Rosetta Tharpe produziert. Marie and Rosetta ist ein Musical, das von der Atlantic Theatre Company in New York produziert wurde. Shout Sister Shout The Musical Debüt im Pasadena Playhouse im Januar 2017.
Artikeldetails
22575
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook