Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Martynas - "Martynas" - CD - Neu / OVP

11220
Bewertung 
10,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Martynas âEr ist der neue David Garrettâ (Das Neue). Akkordeonweltmeister Martynas stellt derzeit unter Beweis, dass das Akkordeon nicht nur mit Volksmusik assoziiert werden kann. Er ist 23 Jahre alt und hat sich ganz bewusst Klassik, Pop und Folk gleichermaßen verschrieben. Von seinem virtuosen Spiel und seiner unverbraucht-sympathischen Ausstrahlungskraft überzeugt, bringt er jetzt sein Crossover-Debütalbum heraus, das in UK bereits # 1 der Klassikcharts erklommen hat.

"Ja, ich habe mir vorgenommen, das Image des Akkordeons neu zu definieren und versuche zu zeigen, dass man dieses Instrument ausgesprochen vielseitig einsetzen kannâ, sagt Martynas. Die Titelauswahl ist entsprechend breit gefächert. âAlle Arrangements sind ganz neu, die Stücke - wie z.B. Mozarts âTürkischer Marsch'oder Lady Gagas Hit âTelephoneâ wurden noch nie so gespielt. Dem Tango âPor una cabezaâ hat Martynas zusammen mit David Garrett jede Menge Temperament verliehen. Martynas macht, was ihm gefällt - und das mit viel Verve. Er unterscheidet nicht zwischen E- und U. Der Spaß treibt ihn an. "Die Welt der Musik ist eben bunt", sagt er.

Artikeldetails
11220
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook