Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

The Fray - Helios - CD - Neu / OVP

24464
Bewertung 
5,55 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

The Fray - Helios - CD - Neu

Im vergangenen Jahr gelang dem aus Denver stammenden Quartett The Fray mit dem dritten Album Scars & Stories die bisher höchste Platzierung in den deutschen Charts. Mit Love Don t Die veröffentlicht die Band um Sänger, Pianist und Songwriter Isaac Slade nun den ersten Song des vierten Albums, das im Februar 2014 erscheint, als neue Single. Produziert wurde der Song von Stuart Price (The Killers, Madonna, Keane u.a.) und OneRepublic-Mastermind Ryan Tedder (Adele, Leona Lewis, Beyoncé u.a.). Mit Stuart zu arbeiten war eine best of both worlds -Situation wir brachten unsere Instrumente mit und er sein Arsenal an elektronischem Equipment. Mit dem Album gehen wir an Genre-Grenzen und überschreiten diese immer weiter. Elektronische Instrumente, Drum Samples, Fette Background-Chöre... diese Elemente erlauben es uns, mit dem Songwriting neue Wege zu beschreiten.

Isaac Slade (Piano, Gesang) Joe King (Gitarre, Gesang), Dave Welsh (Gitarre) und and Ben Wysocki (Drums) gelang der Durchbruch bereits mit ihrem Debüt: das Multiplatin-Album How To Save A Life brachte die Hits Over My Head (Cable Car)" und How To Save A Life hervor. Der selbstbetitelte zweiten Longplayer erschien 2009 und setzte sich auf Anhieb an die Spitze der US-Charts. Scars & Stories erreichte im vergangenen Jahr Platz vier in den USA. Auch in Deutschland konnten sich alle drei Alben in den Verkaufscharts platzieren.

Artikeldetails
24464
3 Artikel

Technische Daten

Interpret
The Fray
Musiktitel
Helios
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook