Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

The Kelly Family - We Got Love - CD - Neu / OVP

12225
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

The Kelly Family - We Got Love - CD - Neu

Sie sind zurück! Nach viel zu langer Abwesenheit kommt jetzt endlich ein neues Studioalbum von The Kelly Family. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern, unzähligen Gold- und Platinawards, zahllosen Auszeichnungen wie ECHO, Bambi, der Goldenen Kamera und Live-Rekorden in ganz Europa, Amerika und Asien, bei deinen The Kelly Family insgesamt vor über 18 Millionen Fans spielten, gehören sie zu den erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Ihre Geschichte ist filmreif: Sie spielten als Straßenmusiker auf der ganzen Welt, lebten in alten Bussen und für einige Jahre sogar auf einem Boot bis sie 1994 den Durchbruch erlebten und legendäre Liveshows mit bis zu 250.000 Besuchern spielten. Anfang der 2000er Jahre gingen die Geschwister dann eigene Wege und etablierten sich unter anderem als Solokünstler oder Sportler. 2017 feiern sie nun hr Comeback mit einem ganz besonderen Album: We Got Love.

Im November verkündet Angelo Kelly in einer Fernsehsendung, dass The Kelly Family zurückkommen und ein Konzert geben würden. Die Karten für die Show sind nach 18 Minuten ausverkauft und auch die Tickets für die zwei Zusatzkonzerte waren innerhalb von Stunden vergriffen. Ein Liebesbeweis, der die die Kellys überwältigte und zum Nachdenken brachte. Angelo Kelly: Dass die Konzerte so schnell ausverkauft waren, hat uns umgehauen. Wir haben erst dadurch wirklich begriffen, wie wichtig es für viele Menschen ist, dass wir wieder zusammen Musik machen. Wir fanden dann, dass es schön wäre, das Comeback auch in Form eines Albums festzuhalten. Die Idee war, die wichtigen Songs unserer mittlerweile über 42-jährigen Bandgeschichte neu zu recorden und ihnen einen frischen Sound und frische Energie zu verleihen.

Mit modernster Produktion schlägt We Got Love eine musikalische Brücke zwischen Kelly Klassikern wie An Angel, Fell in Love with an Alien, Good Neighbor oder Why Why Why, die, ob Fan oder nicht, jeder noch im Ohr hat, und neuen Songs einer The Kelly Family wie man sie noch nie gehört hat. Neu arrangiert und neu aufgenommen wissen The Kelly Family mit ihren Klassikern und neuen Songs auch 2017 Hysterie-Stürme auszulösen. Die komplette Überarbeitung der Kelly-Hits war der Band ein Anliegen, dessen Prozess die Musiker auch immer wieder selbst verblüfft hat: An Angel' zum Beispiel singt Angelo gemeinsam mit seiner 11-jährigen Tochter Emma, die diesen Kelly-Klassiker als Special Guest absolut berührend singt. Ein Highlight! Wir haben alte Elemente überarbeitet, Songs völlig umarrangiert, besser gesungen und komplett neu gemischt - haben uns aber im Studio auch manchmal einfach überraschen lassen. Viele Songideen sind dabei spontan entstandenâ, berichten Kathy und Joey. Neben den neuen Klassikern und einer Herzensangelegenheit, der Coverversion von Stand By Me, sind vier weitere Neuaufnahmen auf We Got Love zu hören. Darunter auch neue Kelly Eigenkompositionen: Brothers and Sisters' stammt von Patricia und geht mir besonders unter die Haut, verrät Joey, und auch John ist von dem gefühlvollen Song, der Teile der Band Biografie der The Kelly Family aufarbeitet, tief bewegt. In Angelo Kellys Keep on Singingâ geht es um die wichtige und bewegende letzte Bitte ihrer Mutter Barbara: Bevor sie starb, sagte sie uns, dass wir weitersingen sollen - ihre Worte haben uns in schweren Zeiten viel Kraft gegeben. We Got Love, ein Song von Jimmy, hat alles, was man von einem Feel-Good-Song' erwartet und wurde zum Albumtitel erkoren. Vor dem Hintergrund, dass es tatsächlich ein kleines Wunder ist, dass die Kelly-Geschwister sich musikalisch wiedergefunden haben, hätte auch Miracles, das Duett von John und Kathy, der Name dieses Album werden können - aber für das kleine Wunder war eine große Portion Liebe notwendig und so passt der Titel We Got Love am Ende perfekt.

Artikeldetails
12225
3 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook