- Nur online erhältlich
Artikel-Nr.: 11527
Artikel-Nr.: 11528
Artikel-Nr.: 13600
Artikel-Nr.: 10928
Artikel-Nr.: 12222
Artikel-Nr.: 11255
Marke: AEG
Artikel-Nr.: 11436
Banner
Banner
Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Jede neue Veröffentlichung erfordert Hingabe und unzählige Stunden des Schreibens, und das ist es, was Prospective, progressive Metalcore Band aus Bologna (Italien) verkörpert.
Das kommende Full-Length-Album All We Have (Long Branch Records) der Band ist manisch und emotional hinreißend. Das italienische Quintett - Pietro Serratore [Vocals], Luca Zini [Lead Guitar, Vocals], Davide Ruggeri [Guitar], Stefano Baldanza [Bass] und Flavio Cacciari [Drummer] - greift tief in ihr Persönlichstes, um alle Gefühle zu vermitteln.
Mit einem Schreibprozess am Rande von Chaos und Zufall, mit monatelanger hektischer Arbeit und unzähligen Nächten, in denen sie ihren neuen Sound formten, um die perfekte Kombination von Gitarrensounds zu finden. Die Songs sind geradlinig, hart und ohne Reue, mit rauen Gitarrensounds, heftigen Riffs, knorrigen Breakdowns, eingängigen Chören und unerwarteten Melodien. Alles dies ist möglich geworden, dank der hervorragenden Arbeit von Mixer Buster Odeholm und Mastering Engineer Ermin Hamidovic.
Der Verlust von jemandem, die Wut auf die Menschen um dich herum, das ständige Thema Umweltverschmutzung und Krieg, sind einige der Hauptthemen, denen die Zuhörer beim Hören der Platte begegnen werden. Eine komplizierte Mischung aus Wut und Liebe, mit Texten, die über das Gefühl sprechen, verraten zu werden und den Tod von jemandem, den man liebt. Das anhaltende Thema Krieg, entweder in dir selbst oder auf dem Schlachtfeld, ist etwas, das die Band auf sinnvolle Weise erforscht hat.
Aktuell keine Kunden-Kommentare
Artikel-Nr.: 17389
Artikel-Nr.: 23017
CD ohne Folie!