Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

die Bergler Mander - Mit Schwung und Gaudi - CD - Neu / OVP

24943
Bewertung 
16,66 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

die Bergler Mander - Mit Schwung und Gaudi - CD - Neu

Warum Bergler Mander ? Der Name stammt von den 3 Bergen, wo die 3 Mander herkommen: Martin Nöckl vom Zintberg, Ernst Kohler vom Pillberg und Hans Sprenger vom Weerberg.. Wie es der Zufall so will.... Nach dem traurigen Ableben von Peter Kandler und der damit verbundenen Auflösung des Duos Peter und Martin war es eigentlich ein reiner Zufall, dass Martin Nöckl auf 2 Musiker traf, die er zwar schon lange kannte, aber mit denen er noch nie zusammen gespielt hatte: Ernst Kohler war bei den legendären Pillberger Fotzhoblern (Mundharmonika Trio) und Hans Sprenger spielte beim erfolgreichen und bekannten Gamsstein Trio . So wurde man sich schnell einig, eine Sommersaison lang als Trio in der Gramai am Achensee zu spielen. Nach etlichen Auftritten wollte man unbedingt das Paradestück von Ernst Kohler Silver Dollars aufnehmen. Man traf sich bei Erwin und Mario Flörl im Almrauschklang Studio und aus diesem einen Titel wurde gleich eine komplette Produktion. Die Freude am gemeinsamen Musizieren ließ die Ideen nur so sprudeln... Herausgekommen ist eine bunte Mischung aus bekannten, auch sehr alten Titeln, die vielleicht gerne wieder gehört werden. Mit der nun vorliegenden Produktion Mit Schwung und Gaudi möchten die BERLGER MANDER all ihre Freunde und Bekannte grüßen und hoffen, dass die CD bei den Leuten gut ankommt. Mit diesen 16 Titeln wollen die 3 Mander einen kleinen Auszug aus ihrem Live-Programm präsentieren. Besonders bedanken möchten sie sich bei Erwin und Mario Flörl für die großartige Arbeit im Tonstudio, bei Heinz Hans und Walter Oberladstätter für die Unterstützung bei der Aufnahme und bei Gerald Atzl für die Begleitung beim Titel Abschied von der Kehrmaschin .

Artikeldetails
24943
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
die Bergler Mander
Musiktitel
Mit Schwung und Gaudi
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook