Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Daniel O'Donnell - I Have a Dream - CD - Neu / OVP

25270
Bewertung 
6,66 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Daniel O'Donnell - I Have a Dream - CD - Neu

Daniel O'Donnells Karriere hat sich jetzt mehr als 30 Jahre überzogen, aber er begeistert Fans auf der ganzen Welt durch seine prolifischen Aufnahme- und Touring-Aktivitäten. Anfang im Jahr 2016 wurde Daniel O'Donnell der erste Aufnahmenkünstler, der ein Album für 29 aufeinanderfolgende Jahre darstellt, aber er kehrt zurück, um seinen Platz als einer der erfolgreichsten und erfolgreichsten Aufnahmekünstler der Chart zu bestätigen. Seine Konzerte verfügen immer über einen frechen und hochzeitigen Abschnitt, in dem die Idee für seine über 700.000 verkaufte Rock'n'Roll-Trilogie und DVD begann. Daniels Fans haben schon immer Aufnahmen aus den 1970er Jahren geschätzt, so dass das Album dieses Jahres 20 seiner Lieblingslieder aus diesem Jahrzehnt zeigt, die auch Profil mit einem Abschnitt erhalten, der sich dem Album in seiner Konzert-Tour widmet. Mit einer Vielzahl von Balladen, Country- und Pop-Hits der Zeit wird „I Have A Dream“ von Daniels in das High-End der Album-Diagramm 2016 fortgesetzt. Daniel O'Donnell hat mittlerweile 21 Top 30 Alben seit Januar 2000 begeistert. Daniel O'Donnell hat seit Januar 2000 vierzehn Top 10 Alben hatte. Daniel O'Donnell hat 2016 eine rekordverdächtige Diagrammfeat gesetzt. Daniel O'Donnell ist der einzige Künstler, der jedes Jahr mindestens ein neues Album für 29 aufeinanderfolgende Jahre darstellt. Daniel O'Donnell hat mit fast 40 Alben die UK Albums Chart erreicht. Daniel O'Donnell hat mehr als 300 Wochen in der UK Alben Tabelle verbracht. Daniel O'Donnell hat in diesem Jahrtausend mehr als 4 Millionen Einheiten in Großbritannien verkauft.

Artikeldetails
25270
3 Artikel

Technische Daten

Interpret
Daniel O'Donnell
Musiktitel
I Have a Dream
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook