Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Weplay Club Essentials Vol. 2 - Various - 3 CD - Neu / OVP

16564
Bewertung 
7,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Nachdem WePLAY, eines der renommiertesten Dance-Labels in Europa, gerade erst den Nachfolger zur erfolgreichen „The Disco Boys Vol. 12“ auf den Markt gebracht hat, steht nun auch die langersehnte „WePLAY Club Essentials Vol. 2“ in den Startlöchern! Das musikalische Aushängeschild von We- PLAY enthält insgesamt wieder 60 Houseund Dance-Tracks und repräsentiert den derzeit garantiert angesagtesten Clubsound. Dabei sind sehr viele Tracks exklusiv für mindestens 2 Wochen ab Release-Date auf keiner anderen Compilation zu finden. Darunter auch einige brandneue Remixe von Klassikern aus dem WePLAY-Katalog, die extra anlässlich des 300. WePLAY-Releases produziert wurden. Die WePLAY Club Essentials Vol. 2 kommt natürlich auch wieder mit einem Non-stop-DJ-Mix an Bord! Zuletzt stand das A&R- und Firmenmitgründer-Team Dabruck und Klein an den Reglern und auch dieses Mal konnte man hochkarätige WePLAYKünstler gewinnen: Das Duo Brockman und Basti M hat sich vor allem durch Remixe für Artists wie Erick Morillo, Roger Sanchez oder Laidback Luke einen Namen gemacht, sorgte mit der Single „20 Russian Models“ für reichlich Furore und liefert hier ein wirklich fulminantes Progressive-House-Set ab.

Artikeldetails
16564
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook