Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Space Elevator - Space Elevator II - Digipack - CD - Neu / OVP

25627
Bewertung 
9,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Space Elevator - Space Elevator II - Digipack - CD - Neu

Gegründet wurden Space Elevator von Gitarrist David Young und der extravaganten Leadsängerin The Duchess. Mit ihrem 2014er Debütalbum hat die englische Band eine zeitgemäße Rockscheibe produziert und darauf Einflüsse der besten und größten Acts der Musikgeschichte verarbeitet. Die Gruppe begeistert mit gut gemachten Rocksongs, großer Dynamik, kraftvollem Spiel, üppigen Gesangsharmonien and eingängigen Melodien, vorgetragen von der brillanten The Duchess. Komplettiert wird die Besetzung der Gruppe durch Bassist Chas Maguire und Schlagzeuger Brian Greene.

Auf ihrem zweiten Album Space Elevator II knüpfen die Musiker jetzt direkt an den Vorgänger an, klingen gleichzeitig aber noch härter und direkter, ohne dabei ihre Vorliebe für ambitionierte Arrangements aufzugeben, wann immer sie gefordert sind.

Zu finden ist auf der neuen Scheibe auch die Vorabsingle We Can Fly , das dazu gehörende Video wurde auf dem Gelände der weltweit höchst gelegenen privaten Satellitenschüssel gedreht. Eigentümer der Schüssel sind die Kanadier Thoth Technology, Konstrukteure des ersten, 20 Kilometer hohen Weltraumlifts und Partner der Band bei ihrem Space-Projekt.

Artikeldetails
25627
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Space Elevator
Musiktitel
Space Elevator II
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook