Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Soolo - Tage aus Licht - CD - Neu / OVP

12817
Bewertung 

14,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Es ist schon verrückt: da leben wir zusammen, wir Menschen - in Beziehungen, Wohngemeinschaften, Großstädten. Sehen jeden Morgen die gleichen Gesichter in der U-Bahn, essen mit denselben Kollegen zu Mittag, treffen abends die altvertrauten Freunde auf ein Bier. Aber was wissen wir wirklich voneinander? Von unseren Wünschen, Träumen, Ãngsten? Wenig wissen wir. Dabei lohnt es sich, darüber zu sprechen. Miteinander. Soolo tun dies, auf ihrem Debütalbum Tage aus Licht. Und sie tun es mit einer Wahrhaftigkeit, Tiefe und Schönheit, wie man sie in der deutschen Popmusik lange nicht mehr gehört hat.

Das Duo, bestehend aus Sarah (33) und Tom (35), besitzt die große Gabe, persönliche Gefühle und alltägliche Erfahrungen so zu formulieren, dass sich jeder darin erkennen kann. âIch wollt' die Welt umsegeln - hab ich nicht gemacht. Leben ohne Regeln - hab ich nicht gemacht. Ich wollte weg von hier - hab ich nicht geschafftâ, besingen sie in âGenau dasâ ein Thema, das viele umtreibt - Lebenspläne und was aus ihnen wurde. Kein Wunder, schließlich mahlen die Mühlen des Alltags unerbittlich: âHaben wir uns verramscht? Haben wir uns verkauft? Für ein' Jahreswagen und ân schönes Reihenhaus?â, lautet die Frage in âFeuer zurückâ. Und mit der Liebe wird es auch nicht einfacher, in der heutigen Welt mit all ihren Verlockungen und Reizen: âDu willst weg von hier, New York, L.A., die Welt ist dir zu klein für ein Leben. Ich schau Dich an, wie du da in der Türe stehst, wir ham' noch lange nicht genug zusamm' erlebtâ, heißt es in âWenn wir alt sindâ.

Artikeldetails
12817
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook