Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Fantasy - Freudensprünge - DVD - Neu / OVP

13953
Bewertung 

Aufkleber auf der Folie möglich !

18,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Fantasy - Freudensprünge - DVD - Neu

Die Jungs von FANTASY live auf der Bühne – eine Konzertshow wie kaum eine andere! Hunderttausende Fans können davon ein Lied singen: Spaß pur, einfühlsame Melodien, tanzbare Musik, die keinen auf seinem Platz hält, ein spektakuläres Feuerwerk von Hits.

Im Herbst können die Fans ihre „Könige der Tanzpaläste“, wie sie sie bereits nennen, wieder live auf der Bühne erleben: Energie, Lebensfreude, Romantik und Liebe, Wehmut und Sehnsucht – die ganze Bandbreite der großen Gefühle erwartet die Fans, wenn die neuen Könige des Pop-Schlagers ab 1. September 2016 wieder live auf der Bühne stehen.

Wer nicht solange warten will hat noch die Möglichkeit mit der DVD FANTASY- Freudensprünge mit Fantasy auf Reisen“ dem Duo auch optisch ganz nahe zu kommen. Hier handelt es sich allerdings nicht um ein reines Livekonzert, sondern wie der Titel schon sagt, nimmt FANTASY seine Fans und Freunde damit mit auf ihre ganz eigene Reise.

Neben Einblicken in den Ablauf hinter den Kulissen und den Vorbereitungen zu ihren Konzerten zeigen FANTASY auch besondere Momente einer Reise nach Kroatien, Freddys Heimat. Aber natürlich dürfen auch die entsprechenden Bilder mit all den Emotionen von der Bühne nicht fehlen. Ein rundum schönes Paket und eine ganz besondere Nähe zu einem Duo, das sich seinen Erfolg über viele Jahre erkämpft hat und für das Bühnenleben geboren ist.

Martin und Freddy begeistern die Schlagerwelt mit schwungvollem Pop-Schlager. Die Überflieger der Branche überzeugen vor allem live – nicht entgehen lassen.

Artikeldetails
13953
1 Artikel

Technische Daten

Format
DVD
Film-/Fernseh-Titel
Fantasy - Freudensprünge
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook