Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Helmut Lotti - The Comeback Album - Live in Concert - DVD - Neu / OVP

17146
Bewertung 
14,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Ende September gastierte Helmut Lotti im Rahmen seiner umjubelten ""Comeback Album""-Tour in der Hamburger Laeiszhalle. Es war bereits die zweite ausverkaufte Show in der Hansestadt im Rahmen der aktuellen Konzertreise. Um auch alle Fans, die keine Tickets bekommen konnten, am Erlebnis dieses großartigen Abend teilhaben zu lassen, wurde der Auftritt in Bild und Ton mitgeschnitten.

Lotti präsentierte den zweitausend Zuschauern viele Songs seines aktuellen Albums wie "Higher And Higher", "Hallelujah", "Put A Little Love In Your Heart", "You'll Never Walk Alone", zahlreiche Lotti-Klassiker wie "Out Of Africa", "Caruso", "Mack The Knife" und natürlich sein weltberühmtes Elvis-Medley.

Einer der Höhepunkte des Abends war das Duett mit Überraschungsgast Semino Rossi. Gemeinsam begeisterten die Sänger mit "Solamente una vez" das Hamburger Publikum, das die beiden mit Standing Ovations feierte. Eine Studioversion des Duetts wird auf Helmut Lottis "The Comeback Album Tour - Live in Hamburg" zu finden sein, das im Dezember als CD und DVD erscheint. Neben der Standalone CD und Standlone DVD Version, enthält die limitierte "Geschenk Edition" neben CD & DVD ein handsigniertes Autogramm, Kühlschrankmagnet, Brillenputztuch und einen 2018 Lotti-Tisch-Kalender in einer Clamshell Box.

Artikeldetails
17146
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook