Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Apecrime - Exit - CD - Neu / OVP

15215
Bewertung 

Aufkleber auf der Folie möglich !

9,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Mehr als 3,5 Millionen haben ihre Kanäle abonniert und ihre Comedy- und Sketchvideos weit über 750 Millionen mal angeklickt. Die drei Jungs von ApeCrime können mit Fug und Recht behaupten, dass sie zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands gehören. Aber Cengiz, Jan und Andre halten nicht nur die Kamera drauf, wenn sie komödiantische Kurzfilme drehen oder exzessive Malwettbewerbe veranstalten, sondern machen auch Musik. 2014 landeten ApeCrime mit ihrem Debütalbum »Affenbande« mal eben aus dem Stand auf Platz 3 der deutschen Charts. Mit dem Nachfolger »Exit« zeigt das Trio jetzt, dass sie es ernst meinen.

Schon die erste Single »Zombie« zeigt dabei eindrucksvoll, dass die Jungs ihre Musik auf ein neues Level gehievt haben. Die variantenreiche Produktion von Haus- und Hofproduzent Biztram ist eingängiger Pop-Song und knallharte Trap-Abfahrt gleichermaßen und liefert Cengiz, Jan und Andre die perfekte Grundlage, um rappend und singend mit seelenlosen Social-Media-Schönheiten abzurechnen, die außer ihrem Instagram-Inszenierungswahn nicht viel im Kopf haben. Das dazugehörige Video stammt von Mac Duke, den man schon von seinen visuellen Arbeiten für Shindy und Cro kennt. Für die Choreographie war »Got To Dance«-Star Nikeata Thompson zuständig.

»Beim ersten Album haben wir einfach drauflosgemacht, jetzt wollten wir einen Schritt weitergehen«, erklären die Jungs. Dafür nahm Cengiz ein ganzes Jahr Gesangsunterricht, während Andre sich ins Studio einschloss und jeden Tag gerappt hat, bis die Reime richtig saßen. »Sich diese Zeit zu nehmen, war ungemein wichtig«, blicken die Jungs zurück. Die kreative Auszeit hat sich gelohnt. Denn mit »Exit« zeigen ApeCrime ihren Fans zum ersten Mal auch eine neue Seite an sich. »In unseren YouTube-Videos sind wir oft sehr lustig. Die Musik ermöglicht es uns, auch mal ernstere Themen zu behandeln. Natürlich ist Exit kein Depri-Album geworden, aber in den letzten Jahren sind viele Dinge passiert, über die wir gerne sprechen wollten und dafür eignet sich die Musik perfekt.«

Artikeldetails
15215
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Artikel-Nr.: 26662

Lou Bega - 90s Cruiser - CD - Neu / OVP

Bewertungen: 0

Obwohl original in Folie verpackt hat die CD-Hülle vorne einen ca. 4 cm langen Riss - eine Ersatzhülle wird auf Wunsch mitgeliefert !

Preis 10,69 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Folgen Sie uns auf Facebook