Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Udo Lindenberg - 30 Jahre Lindenberg - CD - Neu / OVP

10547
Bewertung 
12,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Udo Lindenberg - 30 Jahre Lindenberg - CD - Neu

Udo Lindenberg ist der wohl wichtigste Künstler für die Entwicklung der deutschsprachigen Musikkultur. Er ist nach wie vor aber auch einer der beliebtesten Musiker - wie seine zahlreichen und extrem treuen Fans beweisen. Sein "Sonderzug nach Pankow" war einer der großen Meilensteine auf dem Weg zur deutschen Wiedervereinigung und sprach damals vielen aus dem Herzen. Die Herzen vieler rührte er vor allem auch mit seinen einfühlsamen Balladen wie "Horizont", "Ich lieb' Dich überhaupt nicht mehr" oder "Airport (Dich wiedersehn..)". Vor allem aber seine grandiosen Texte, die auf beeindruckende Weise Charme, Witz und Ironie vereinen, haben es den Menschen angetan. Songs wie "Die Klavierlehrerin", "Reeperbahn", "Alles klar auf der Andrea Doria" oder "Ein Herz kann man nicht reparieren" sind bis heute richtige Kult-Songs geblieben. Mit der Best Of Compilation 30 Jahre Lindenberg geben wir einen umfassenden Ãberblick über das wirklich beeindruckende Schaffen des Künstlers. Insgesamt 15 Original-Songs, die unbedingt in jedem CD-Regal stehen müssen.

Artikeldetails
10547
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Udo Lindenberg
Musiktitel
30 Jahre Lindenberg
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook