Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Michael Patrick Kelly - iD Live - CD & DVD & BluRay - Neu / OVP

15576
Bewertung 
18,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Was für eine Erfolgsstory: Nach dem Paukenschlag-Comeback mit dem Gold-Album 'Human' in 2015, übersprang Michael Patrick Kelly 2017 mit 'iD' seine eigene Messlatte und meldet nach vielen Wochen in den Top 10 der Charts mittlerweile souverän Platinstatus. Auch medial ist der Preisträger der Goldenen Kamera ein absoluter Erfolgsgarant: Seine Folge des ausgezeichneten TV-Musikformats 'Sing meinen Song das Tauschkonzert' bescherte VOX im letzten Jahr die mit Abstand höchste Quote der Sendergeschichte. Kaum verwunderlich, dass Kelly neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen 4 jetzt auch als Coach in der gerade angelaufenen neuen Staffel von 'The Voice of Germany' verpflichtet wurde.

Dennoch zählt für Michael Patrick Kelly am Ende nur die Musik. Dass das auch seine eingeschworene Fangemeinde so sieht, beweisen über 350.000 Zuschauer bei seinen rund 100 Solo- und Festival-Auftritten in ganz Europa. Gerade live übertragen sich das einzigartige Charisma des Songwriters, der seit Kindesbeinen auf der Bühne steht, und seine ungebrochene Leidenschaft für die Musik ganz ungefiltert auf das Publikum. Die Veröffentlichung des Live-Albums 'iD LIVE' ist die logische Konsequenz und erfüllt den Fans einen sehnlichen Wunsch.

Mit der Aufzeichnung seines begeistert gefeierten Konzerts in der Essener Grugahalle, bei der niemand Geringeres als der ECHO-prämierte Kim Frank Regie führte, erscheint jetzt zum ersten Mal ein Solo-Liverelease von Michael Patrick Kelly. Die intimen Bilder und atemberaubenden Sequenzen von der in weiten Teilen ausverkauften 'iD Live'-Tour dokumentieren einen magischen Konzertabend, an dem der Musiker nach 30 Jahren als Mann an den Ort zurückkehrt, auf dessen Brettern er im zarten Alter von zehn Jahren zum allerersten Mal stand.

Bevor Kelly 2019 wieder live spielt und im September mit der Show auf dem Königsplatz in München das letzte Kapitel seiner sensationellen Tour schreibt, erscheint am 26. Oktober 2018 als Geschenk an all die, die diese Geschichte erst möglich gemacht haben, 'iD LIVE' auf CD/DVD.

Artikeldetails
15576
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook