Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Magnus - Inside - CD - Neu / OVP

16565
Bewertung 
16,66 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Magnus besticht mit einem einzigartigen Musikprojekt. Er macht sein Ding. Eine enorme musikalische Vielfalt und seine eigene Art der Interpretation machen Magnus eigenen Stil aus, den er selbst als 'Sophisticated Pop' bezeichnet.
Musiker der Marla Glen Band begleiten ihn und sein neues Album INSIDE. Bei seinen eigenen Kompositionen und Texten, singt und spielt Magnus Gitarre und Bass.
Magnus ist erfolgreicher Geschäftsmann und zugleich ein leidenschaftlicher Tierschützer und seine Liebe gehört den Tieren. Er engagiert sich für den Tierschutz im In- und Ausland und arbeitet mit bekannten Organisationen wie PETA, Ärzte gegen Tierversuche sowie Vier Pfoten zusammen.
Seine Geschichte und sein interessanter Lebenslauf machen ihn zu einem Künstler der anders ist als andere. Man hört ihm gerne zu, denn er motiviert und fördert.

Artikeldetails
16565
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook