Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Sale!

Fleetwood Mac - Tusk (Deluxe Edition) - 2 CD - Neu / OVP

10688
Bewertung 

16,66 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung
Ein Großteil der 100 Millionen verkauften Fleetwood-Mac-Platten ging aufs Konto der drei Alben "Fleetwood Mac", "Rumours" und "Tusk", deren Vinyl-Ausgaben man auf jedem Flohmarkt findet. Nun wurde das Klassikertrio entstaubt, remastert und mit tonnenweise Extras aufgemotzt. Für "Tusk" und "Rumours" musste gar angebaut werden. Eine jeweils zweite CD serviert unzählige Demos und Outtakes. Das titellose 1975er Album, das sich endgültig von der Blues-Vergangenheit löste und zum homogenen Pop-Monster aufschwang, bekam mit vier die wenigsten Boni ab. Dem Mac-Sound tut das Remastering durchweg gut. Er war ja stets geprägt vom perkussiven Zentrum, um das sich Tasten und Gitarren gruppierten, und der neue Mix gibt dem Klang etwas angemessen Scharfkantiges. Drei sehr fundierte Anlässe, um altes Vinyl zum Flohmarkt zu tragen. Parallel im Handel: die Video-DVDs "Tango in the Night" und "The Dance" sowie "Rumours" und "Say you will" in DD5.1. auf DVD-Audio. Die reinste Fleetwood-Flut für Hardcore-Fans. (mw)
Artikeldetails
10688
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Artikel-Nr.: 26669

Helene Fischer - Rausch - CD - Neu / OVP

Bewertungen: 0

Obwohl original in Folie verpackt hat die CD-Hülle vorne einen ca. 3 cm langen Riss - eine Ersatzhülle wird auf Wunsch mitgeliefert !

Preis 14,44 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Folgen Sie uns auf Facebook