Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Sale!

Lance Butters - Blaow - CD - Neu / OVP

10729
Bewertung 

9,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Lance Butters representet keine Stadt, keine Crew, keine Generation - sondern sich selbst. Sein Debüt Blaow ist kein verkünsteltes Konzeptalbum, keine bemühte Neuerfindung des Rades, kein weinerlicher Seelenstriptease. Blaow ist vielmehr ein beinhartes Rap-Album im besten Sinne: Eine Ode an die eigene Arroganz, ein Festival der ignoranten Ansagen, eine Pimp-Schelle an alle, die der Meinung sind, sie hätten was zu melden. Und Lance Butters klingt dabei unfassbar dope.

Komplett produziert von Bennett On und gemischt von Ahzumjot zeigt Lance Butters auf Blaow, dass er keine Kompromisse eingeht: Jeder Track ein Brett, macht Lance hier harte, ungekünstelte Rapmusik darüber, wie cool Lance Butters und wie uncool die Anderen sind. Rapmusik, die man hört, um sich cool zu fühlen. Blaow steht für meine Sicht der Dinge, für meinen Kosmos, für meine Welt - die nichts mit der Szene zu tun hat«, so Lance - und setzt mit dieser Herangehensweise einen neuen Deutschrap-Standard in Sachen Dopeness.

Artikeldetails
10729
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook