Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Anna Loos - Werkzeugkasten - Digipack - CD - Neu / OVP

18339
Bewertung 
16,66 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Anna Loos - Werkzeugkasten - Digipack - CD - Neu

Wenn Anna sich etwas in den Kopf setzt, zieht sie es durch. Wenn es Hindernisse gibt, räumt sie sie aus dem Weg und wenn es sich nicht richtig anfühlt, fängt sie von vorne an. Es scheint, als ob einfach nichts für sie ist und bequem schon gar nicht.

Was ein bisschen nach Kraftwerk klingt, ist schlicht Annas Natur: authentisch, entschlossen, energiegeladen und ehrlich. Aber auch: leidenschaftlich, zerbrechlich, melancholisch, verträumt, sinnlich und voller Liebe. Musik als Teile und Verarbeitungsmaschine meines Lebens , sagt Anna und verschmilzt all das auf WERKZEUGKASTEN. Sie ist gewachsen, als Sängerin und als Songwriterin, und ihre Texte zeichnen ihre Bilder, Geschichten und Gefühlszustände scharf, während sie auf aufgesetzte Verzierungen verzichtet.

WERKZEUGKASTEN ist ein Mikroskop, mit dem Anna sich selbst betrachtet Katharsis und Katalysator zugleich. Für mich ist Musik Verstärkung oder Besänftigung meiner Gefühle. Ein Sog, der seine eigene Dynamik bekommen hat.

Artikeldetails
18339
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Artikel-Nr.: 26669

Helene Fischer - Rausch - CD - Neu / OVP

Bewertungen: 0

Obwohl original in Folie verpackt hat die CD-Hülle vorne einen ca. 3 cm langen Riss - eine Ersatzhülle wird auf Wunsch mitgeliefert !

Preis 14,44 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Folgen Sie uns auf Facebook