Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Nockalm Quintett - Die Lange Nacht auf Wolke 7 - CD - Neu / OVP

22138
Bewertung 

CD ohne Folie !

19,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Nockalm Quintett - Die Lange Nacht auf Wolke 7 - CD - Neu

Die Wolke 7 ist offenbar der Glückbringer des Nockalm Quintetts. Auf ihr sind im Jahr 2002 zum Grand Prix-Sieg gesegelt (Siegertitel Dort auf Wolke 7). Ebenso ist das Jubiläumsalbum Wahnsinnsflug auf Wolke 7 (VÖ 2012) ein nachhaltiger Verkaufshit und die gleichnamige Tour war so gut wie jeden Abend ausverkauft.

Der Höhenflug geht jetzt weiter...unter einem guten Stern stehend. Als die Band am 20. Juli 2013 gegen 22:30 Uhr in St. Oswald / Bad Kleinkirchheim auf der Bühne standen, ging auf der nur einige Kilometer entfernten Turracher Höhe nahezu die Welt unter. Sturm und Gewitter, dazu Starkregen ließen die Nerven der Veranstalter in den Nockbergen blank liegen. Aber es lief alles gut: Eine grandiose Non Stop-Show ging bis nach Mitternacht problemlos über die Bühne. Die glorreichen Sieben in ihren weißen Anzügen zogen alle Register der Schlagerkunst, schöpften aus ihrem großen Hit-Repertoire und feierten mit tausenden begeisterten Fans eine Midnight-Party der Sonderklasse.

Das große Finale war - keine Frage - der ‚Schwarze Sand von Santa Cruz‘. Das erste große Open Air Heimspiel vom Nockalm Quintett, mitten in ihren Heimatbergen, wird wohl für Band und Zuseher ein unvergessliches Ereignis bleiben. Zum immer wieder hören und sehen gibt es die CD und DVD - Die Lange Nacht auf Wolke 7.

Artikeldetails
22138
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook