Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Violetta Parisini - Alles bleibt - Digipack - CD - Neu / OVP

25054
Bewertung 
14,44 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Violetta Parisini - Alles bleibt - Digipack - CD - Neu

Die Wiener Sängerin und Komponistin VIOLETTA PARISINI meldet sich mit ihrem neuen Studioalbum fulminant ins musikalische Geschehen zurück. Unkonventionelle Popmusikklänge ohne Drama, aber mit Dringlichkeit. Feat. HANIBAL SCHEUTZ (5/8ERL IN EHR‘N), PETER ROM (JAZZWERKSTATT WIEN) & EMILY STEWA RT (NEUSCHNEE, SOAP & SKIN). ‘Alles Bleibt ‘ erscheint als CD im Digifile-Format inklusive 16-seitigem Booklet auf ELSE MUSIK. Die Wiener Musikerin VIOLETTA PARISINI startete ihre Karriere Anfang 2000 als Sängerin und DJane in der Electro-/ Danceszene, bevor die studierte Theaterwissenschaftlerin begann, sich ihren Soloambitionen und dem Komponieren unkonventioneller Popklänge zu widmen. Seitdem erschienen von ihr die beiden in Österreich chartplatzierten Alben ‘Giving You My Heart To Mend ‘ (2010) für das sie im selben Jahr für den FM4-Award nominiert wurde, und ‘Open Secrets ‘ (2012). Jetzt meldet sich VIOLETTA PARISINI, die zwischenzeitlich zudem das Popfest in Wien kuratierte, mit einem neuen Langplayer fulminant ins musikalische Geschehen zurück. So überzeugt sie auf ‘Alles Bleibt ‘ mit einem faszinierenden Reigen gleichsam zart akustischer wie soundtechnisch erdiger Kompositionen voller Melodienreichtum, komplexer Rhythmen und tiefgehender Texte, die sie diesmal in ihrer deutschen Muttersprache verfasst hat. Dabei erzählt das Album von der Krise des Nichtmehr- Funktionierens. Und von ihrer Überwindung. Nüchtern und klar in all ihrer Verletzlichkeit singt VIOLETTA PARISINI von einem Leben, das verwirrend und schmerzhaft und trotzdem ganz und gar lebenswert ist. Ohne Drama, aber mit Dringlichkeit. Produziert wurde das Album von dem Komponisten, Schlagzeuger, Sounddesigner SIXTUS PREISS. Unterstützt wurde sie bei den Aufnahmen u.a. von Bassist HANIBAL SCHEUTZ (5/8ERL IN EHR‘N), Gitarrist PETER ROM (JAZZWERKSTATT WIEN) sowie der Geigerin EMILY STEWART (NEUSCHNEE, SOAP & SKIN).

Artikeldetails
25054
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Violetta Parisini
Musiktitel
Alles bleibt
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook