Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Anne Pe - Glowing Seas - CD - Neu / OVP

13881
Bewertung 

14,44 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Anne Pe - eine Singer/Songwriterin aus dem Schwarzwald – zog es mit 21 Jahren Ende der 90er nach Berlin. Sieben Jahre blieb sie dort - lange genug um als Straßenmusikerin mit ihrer Gitarre durch Ostberliner Kneipen zu tingeln, ein paar Demos aufzunehmen und eine Ausbildung zur Musiktherapeutin zu machen. Vor allem dem Wald und der Berge wegen hat sie die Großstadtlichter wieder gegen die grünen Hänge Südwestdeutschlands eingetauscht. Ihre meist englischsprachigen Lieder handeln von tiefen, aufrichtigen Gefühlen, von Sehnsüchten und einer besonderen Sensibilität, die mal hoffnungsvoll, mal melancholisch, mal naturverbunden aufleuchtet. Jetzt erscheint Annes Debüt-Album „Glowing Seas“, ein authentisches Geflecht aus gebündelter Bildsprache, farbstarken Melodien und bestrickend schöner Klangwelt. Produziert hat es Chris Német und ihm scheint jene Producer-Finesse gelungen zu sein, die der gelegentlichen Enttäuschung beim Hören einer CD nach einem charmanten, kleinen Livekonzert vorbeugt - Indie-Folk-anmutender Songsound, wie grungige E-Gitarren und betörende Backing-Chants, Mandoline und Kontrabass - jedoch ohne die kraftvolle Poesie der Lyrics zu verdecken. Ein Song des Albums war im UK Songwriting Contest 2016 unter den Finalisten.

Artikeldetails
13881
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Artikel-Nr.: 17188

Joris - Schrei Es Raus - CD - Neu / OVP

Bewertungen: 0

Obwohl original in Folie verpackt hat die CD-Hülle vorne einen ca. 1 cm langen Riss - eine Ersatzhülle wird auf Wunsch mitgeliefert !

Preis 9,69 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Folgen Sie uns auf Facebook