Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Katy Perry - Witness - CD - Neu / OVP

16872
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Katy Perry - Witness - CD - Neu

Rekordjägerin Katy Perry ist unverwechselbar wie eh und je mit ihrem neuen Album „Witness“ zurück. Passend zum Albumtitel (zu Deutsch „Zeugnis“) wirft sie in insgesamt 15 Songs einen Blick auf die Veränderungen in ihrem Leben der letzten Jahre, aber auch die sich stetig wandelnde Welt um sie herum. Das Ergebnis: herausfordernde als auch inspirierende Songs mit einzigartiger Vielfalt. Erste Erfolge mit „Witness“ kann das California Girl jetzt schon verbuchen: Die Singleauskopplung „Chained To The Rhythm“ featuring Skip Marley lief von der ersten Woche an auf den deutschen Radiostationen rauf und runter und wurde bereits mit Gold ausgezeichnet. Auch ihr fruchtig-frischer Song „Bon Appétit“ featuring Migos entpuppt sich mit seinen Einflüssen aus dem Südstaaten-Hip-Hop als absoluter Streaminghit. Neben den genannten Kollaborationen, setzt Katy bei „Swish Swish“ auf doppelte Frauenpower und trifft in einem exklusiven Feature auf die Queen Of Rap: Nicki Minaj.

Artikeldetails
16872
2 Artikel

Technische Daten

Interpret
Katy Perry
Musiktitel
Witness
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook