Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Slipknot - Day Of The Gusano - Live In Mexico - DVD - Neu / OVP

16868
Bewertung 

Aufkleber auf der Folie möglich !

14,44 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Slipknot - Day Of The Gusano - Live In Mexico - DVD - Neu

Slipknot. Ein echtes akustisches Phänomen, eine neunköpfige Naturgewalt und eine der wichtigsten, unverwechselbarsten, kompromißlosesten und kreativ einfallsreichsten Bands der harten Musik. Doch für ihre Millionen Fans auf der ganzen Welt, liebevoll auch „Maggots“ (Maden) genannt, sind Slipknot nicht einfach nur eine Gruppe, sie sind ebenso eine Gegenkultur und ein Lifestyle. Diese Fans spielen eine wichtige Rolle in der neuen Live DVD mit dem Titel Day of The Gusano.

Unter der Regie von Slipknots Bandmitglied Shawn Crahan, auch bekannt als „Clown“, dokumentiert Day Of The Gusano den ersten Auftritt der Band in Mexiko im Dezember 2015. Im Gespräch über den Konzertfilm hat Clown erzählt: „Slipknot hat noch Träume, die wir uns erfüllen möchten. Endlich in Mexiko zu spielen war einer davon. Es war ein surreales Leben voller Rock and Roll für Slipknot und die Tatsache, dass die Träume für uns noch weitergehen, ist einfach unglaublich. Vielen Dank.“

Das extreme Slipknot Live-Erlebnis gibt es für zu Hause als Blu-ray, DVD, 3LP+DVD, Live CD+DVD! Der Nachbar wird mithören, ob er will oder nicht! Dieser Konzertfilm lief im September sehr erfolgreich und einmalig in den

Artikeldetails
16868
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook